Sind wir endlich "Gründerväter?!?!". Also im wortwörtlichen Sinn mal sicherlich. Am 04.09.2023 haben wir (Chris & ich) beim Notar die Gründung der Liasföda KG unterzeichnet und Väter sind wir (hoffentlich, ziemlich sicher - wir reden mal mit unseren Frauen) auch. Wir sind also unserem Ziel einen wirklich großen Schritt näher...



Wie schon von Anfang an als Ziel definiert, haben wir uns, im Sinne der Nachhaltigkeit, für die Installation einer Photovoltaik Anlage entschieden.



Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.... Wenn sich aber eine Türe schließt, öffnet sich eine Neue bzw. wir öffnen selber zwei! Leider verzögert sich alles ein wenig, da das Leben nicht immer planbar ist.



Unsere wunderschönen Äpfel werden "klassisch roh" verzehrt, getrocknet, eingemaischt für unseren hervorragenden Liasföda Apfelschnaps und zu Apfelstrudel & Co. weiterverarbeitet.



...kein anderes Thema hat unsere Gespräche und Meinungen bisher mehr beschäftigt als das Thema Silo oder nicht.

Mit unserer Entscheidung uns für die Übernahme des elterlichen Hofes von Marianne einzusetzen, war uns rasch bewusst, dass ein Schlüssel zum Fortbestand für uns in der Direktvermarktung liegt. Gesucht wurde daher ein Name für uns und unsere Produkte, welcher für ehrliche Regionalität steht...