Liasföda?!?!

 Die Idee für "die Liasföda" war eigentlich rasch geboren bzw. schon lange in uns. Als wir nach dem Hausbau im Jahr 2015 (nahe dem elterlichen Hof von Marianne) fertig waren, habe ich zu einer lieben Bekannten gesagt, dass ich jetzt im schönen Kundl wohne. Diese hat mich dann folgerichtig aufgeklärt, dass ich eigentlich ein Liasföda bin. Schließlich haben wir ja auch eine eigene Feuerwehr :)

Natürlich sind und bleiben wir der Brunnerhof, aber mit Liasföda wollen wir die Türe für andere regionale Produkte und Partner öffnen, welche wir zusammen mit unseren hofeigenen Spezialitäten in unserem Bauerladen vermarkten wollen.  

Der Rest - Logodesign, Drucksortengestaltung, Homepage,... war gar nicht mehr so schwer. Wir hoffen euch gefällt diese kleine Anekdote, unsere Idee und die Umsetzung unserer Vorstellungen. Übrigens der 17.09.2020 war der Tag, an dem unser Logo finalisiert wurde...