Flaschen - Sandstrahlen

...für viele von euch mag es vielleicht so aussehen, als ob wir einfach zu viel Zeit haben :), aber wir haben und werden uns über unsere Produkte, Partner, ... sehr viele Gedanken machen. Bei der Optik unserer Flaschen hat Chris die Idee eingebracht, dass wir statt Etiketten (auch im Sinne der Umwelt) einfach nur mit Anhängern arbeiten könnten. Nach einigem Hin- und Her, haben wir uns darauf geeinigt, beide Linien (Etiketten und Anhänger) je nach Kundenwunsch zu erstellen. Als im kreativen Prozess das Sandstrahlen als Aufwertung der Flaschen hinzu kam, war auch ich (plötzlich) völlig begeistert. Kurzerhand haben wir uns im dem Thema beschäftigt und haben, dank CADesign (... alias Liasföda) in eine kleine aber feine Sandstrahlkabine investiert. Regionaler geht´s ja wohl nicht mehr. Geplant ist, einen Teil unserer Produktlinie mit dieser Exclusivveredelung aufzuwerten.

 

...oben seht ihr unter anderem eine "maskierte" Flasche in unserer "self-made" Strahlform, unsere Sandstrahlkabine, ein fertiges Produkt u.v.m. 

 

Das Beste an der ganzen Geschichte kommt aber zum Schluß: Der Inhalt unserer Flaschen noch besser ist!!

 

...überzeugt euch selbst.
Eure Liasföda