Um- bzw. Ausbau

Vorweg will ich aber erstmal Danke sagen, an alle die uns unterstützen und helfen. Ohne euch wäre vieles nur sehr schwer bzw. gar nicht möglich. Allen voran Alex Weinzierl für die zahllosen Stunden und seiner Heidi für die Engelsgeduld. Es hat sich wirklich gelohnt. Wer sieht, was bereits im Entstehen bzw. schon greifbar ist, weiß was ich meine. Wir haben gerackert, Kabel verlegt, gespachtelt, Ideen diskutiert, Lösungen gesucht, gebaut, gelacht und vieles, vieles mehr.


WIR - IHR - DU - ICH: ...SIND, WAREN UND BLEIBEN DAS LÄSSIGSTE TEAM :)
The best there was - the best there is and the best there ever will be... (Bret the Hitman Heart)

 

Es heißt ja immer Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, aber auch Bilder können nicht die Emotion, die Liebe und die Hingabe wiedergeben, die wir empfinden. 

P.S.: Der 27. Dezember 2021 war der Tag an dem wir offiziell "Liasföda" wurden.

...wir sehen uns - eure Liasföda