Liasföda KG

Wenn man bedenkt, wann die Idee zu diesem tollen Projekt in unseren Köpfen entstanden ist und wie lange und teilweise sehr mühsam der Weg bis hin zu dieser vergleichsweise "kleinen" unbedeutenden Unterschrift war. Jetzt noch die letzten Formalitäten (Gewerbeanmeldung, UID-Nummer, ...) erledigen und dann kann uns KEINER MEHR AUFHALTEN! Chris und ich sind zu je 50% Eigentümer der Liasföda KG, welche mittels eines Handelsgewerbes unsere Produkte an den Mann und natürlich auch die Frau bringen will. Wir haben schon einige interessante Lieferanten bzw. Produzenten (natürlich auch wir selbst) gefunden, die unsere Idee und Philosophie teilen. 
Mit der Gewerbeberechtigung des Lebensmittelhandels dürfen wir zusätzlich ein paar Sitzplätze mit Speisen und Getränken verwöhnen. Zukünftig also unbedingt beim Spazierengehen, Radfahren, ... einplanen. 
 

Die Liasföda KG - Chris & Andi