ERÖFFNUNG

 

Der Bericht, bei dem ich von Anfang an merke, dass dieser nicht so "locki flocki" raus geht. In unserem Projekt "Hofladen" steckt einfach sehr, sehr viel Emotion und das macht es schwierig dies in Worte zu fassen: Frei nach dem Motto: "Andere feiern laut und schrill, wir lieber klein und fein", haben wir unsere Eröffnung im kleinen Kreis gefeiert. Da eine unserer Ideen bzw. Philosophien - LIEBER KLASSE STATT MASSE ist, haben wir bewusst auf das große Kino verzichtet und lediglich über WhatsApp-Status über unsere Eröffnung informiert. Nichts desto trotz oder gerade deshalb haben sich zahlreiche Freunde, Wegbegleiter, Helfer, ... auf den Weg ins schöne Liesfeld gemacht um gemeinsam mit uns einen schönen Nachmittag bzw. Abend zu genießen. 

Vielleicht würden Bilder ja mehr als Worte sagen, aber wir speichern unsere Erinnerungen noch ganz "Old School" - im Gedanken. Daher haben wir bei all den netten Gesprächen auf die Kamera (bewusst, fast komplett) vergessen.